SG Bischofszell/Romanshorn 4. Liga

Saison 2021/22

Die SG Bischofszell / Romanshorn spielte seit der U17 bis zu den Herren im Jahr 2022 zusammen.

Die Spieler trainierten abwechslungsweise in Bischofszell und Romanshorn. Trainiert wurde die SG vom Bischofszeller Guido Widmer und den Romanshornern Philipp Düring und Domink Steiner.

Trainer

Guido Widmer
079 605 12 22 / g.widmer@bluewin.ch

Philipp Düring


Dominik Steiner

d.steiner@steiner-malerei.ch

​​​​

Nächste Spiele





17.01.2026
17:15 Uhr – 18:45 Uhr
07.02.2026
15:00 Uhr – 16:30 Uhr
14.02.2026
17:15 Uhr – 18:45 Uhr
07.03.2026
18:45 Uhr – 20:15 Uhr
14.03.2026
12:00 Uhr – 13:30 Uhr